Minilöwen Förderverein für Frühgeborene und kranke Neugeborene e.V.
MinilöwenFörderverein für Frühgeborene und kranke Neugeborene e.V.

Veranstaltungen 2016

Am 17.11.2016 war der Internationale Tag des Frühgeborenen und die Neonatologie des Universitätsklinikums hat viele interessante Vorträge rund um die Allerkleinsten präsentiert. Fehlen durften die Minilöwen dabei natürlich nicht.

Am 03.11.2016 fand der 5. Leipziger Glühwürmchenumzug unter dem Motto "Minilöwen" statt. Knapp 8000 Besucher haben zusammen mit uns den Leipziger Abendhimmel zum leuchten gebracht. Wir bedanken uns bei RB Leipzig, Mein Rothstift und allen Besuchern und fleißigen Spendern für einen unvergesslichen Abend.

 

Wir haben an diesem Abend sagenhafte 3673,52 € Spenden gesammelt. Ihr seid der Wahnsinn, vielen Dank!

Am 24.09.2016 fand die 45. Leipziger Filmliteratur-Messe im Haus des Buches statt und die Minilöwen waren dabei.

 

Vielen Dank an alle Besucher, Aussteller und Carl-Heinz Choynski für die gesammelten Spenden zugunsten Frühgeborener und kranker Neugeborener.

Am 24.06.2016 fand das 10. Frühchenpicknick statt und die Minilöwen waren mit dabei.